{Nominierung} Liebster Award



Hallo meine Lieben!

 
Liebster Award


Ich wurde nominiert! Juhu :D Und zwar zum Liebster Award, der seit sehr langer Zeit unter Bloggern kursiert und dazu dient andere Blogger und Blogs kennenzulernen und kleinere Blogs ein wenig bekannter zu machen. Finde ich eine klasse Idee und ich hab mich riesig gefreut! Danke dafür an Zalona/Zora von Cornbread & Freedom. Ich wurde auf Englisch nominiert, aber da das hier ja ein deutscher Blog ist und ich mich in Englisch nicht ganz so gut ausdrücken kann wie ich möchte antworte ich auf Deutsch. Ich hoffe das ist okay. Zur Not hilft der Google Ãœbersetzer und erheitert einem damit auch noch den Tag :D Ich kannte den Award bis vor kurzem nicht, aber finde es sehr toll um andere Blogs kennenzulernen. Natürlich ist das ganze freiwillig und ich mache sehr gerne mit. 

Hier sind die Regeln:




  •         Die Person verlinken, die dich nominiert hat
  •        11 andere Blogger nominieren mit weniger als 200 Followern
  •         Stelle 11 Fragen deiner Wahl an die Nominierten
  •       Du kannst die Person, die dich nominiert hat nicht nominieren
  •        Die Nominierten müssen informiert werden
  •         Stelle den Nominierten einen Link zu deinem Post bereit für mehr Informationen
  •        Du musst alle Fragen beantworten, die dir gestellt werden

Diese Fragen habe ich bekommen:

What made you start a blog?/ Was hat dich dazu gebracht einen Blog zu machen?

Ich habe mich immer auf Blogs über diverse Kosmetikprodukte informiert und fand es oft sehr hilfreich bei meinen Kaufentscheidungen. Auch habe ich mich mit Freundinnen ausgetauscht über Kosmetik und unsere Erfahrungen geteilt oder Einkäufe gezeigt. Dann wollte ich meine Erfahrungen auch anderen mitteilen und niederschreiben, da mir das einfach riesig viel Spaß macht und ich so vielleicht auch anderen damit helfen kann.  
 

What would you like to reach with your blog? / Was willst du mit deinem Blog erreichen? 

Ich hätte gerne ganz viele treue Follower, die gerne lesen was ich schreibe und mir darüber auch Feedback geben. Die Interaktion mit anderen Bloggern macht riesig viel Spaß!
  

What was the most expensive makeup product, you've ever purchased?/ Was war das teuerste Kosmetikprodukt, welches du dir gekauft hast?

Puh ich glaub so teure Sachen habe ich gar nicht bzw. kaufe ich nicht sondern wenn dann gewinne ich sie :D Das teuerste ist mein Clinique Puder denke ich, was ich immer nachkaufe und sehr zufrieden bin.   
 


 Do you consider to collaborate with other bloggers someday?/ Erwägst du in Zukunft mit anderen Bloggern zusammen zu arbeiten?

Ja das wäre wirklich toll und ich habe schon oft darüber nachgedacht. Mal sehen :) 
 
 

Where do you get your blogging inspiration from?/ Woher bekommst du deine Inspiration zum bloggen?


Ich lese gerne andere Blogs und überlege mir immer, was für andere so interessant sein könnte und was ich selber gerne lessen würde. Dann schreibe ich das alles nieder und überlege mir dann wie ich das umsetze. Oft fällt mir aber auch etwas spontan ein oder ich habe etwas getestet, wovon ich gerne berichten möchte.


Where do you see yourself in 3 years?/ Wo siehst du dich in 3 Jahren?



Ich hoffe, dass ich immer noch blogge und Spaß dabei habe und eventuell ein paar mehr Follower habe.


Who are your top 3 bloggers?/ Wer sind deine Top 3 Blogger?


Hmm schwer ich hab eigentlich keine Lieblinge aber Hellothanh, Coral and Mauve und Kirschblüte’s Beauty Blog les ich öfter.

Have you ever won an award before?/ Hast du jemals einen Award gewonnen?


Nein und ich freu mich riesig über diesen!

 

Did you ever buy any makeup product and then regretted buying it?/ Hast du dir schon jemals ein Kosmetikprodukt gekauft und es dann bereut?


Puh ja schon öfter. Bei Lippenstiften zum Beispiel, wenn sie mir so gar nicht standen. Ich teste die nämlich nicht im Geschäft, das ist mir zu eklig :D Oder Gesichtscremen, die ich nicht vertragen habe. Aber normalerweise les ich jetzt immer vorher Testberichte, bevor ich etwas kaufe.




Did you ever meet a celebrity?/ Hast du jemals schon einen Star getroffen?


Naja Star. Einmal wen von GZSZ (den ich damals nicht mal kannte ich wurde mitgespleppt haha) und jemanden vom Musical Elisabeth, aber das sind ja nicht wirklich Stars haha

Do you consider earning money with your blog someday?/ Erwägst du mit deinem Blog in Zukunft Geld zu verdienen? 

Ãœberlegen nicht wirklich. Es wäre toll, wenn es dazu käme, aber ich weiß, dass das harte Arbeit ist und es nur wenige erfolgreiche Blogger gibt, die damit Geld verdienen. Aber cool wäre es schon! 



Meine Fragen für euch:

  1. Welchen Blog liest du regelmäßig?
  2. Was war dein erstes Kosmetikprodukt?
  3. Verwendest du lieber High End oder Drogeriekosmetik?
  4. Lieber Lippenstift oder Lipgloss?
  5. Was willst du mit deinem Blog erreichen?
  6. Welches Produkt würdest du gerne mal testen?
  7. In welches Land würdest du gerne mal reisen?
  8. Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
  9. Wie kam es zu deinem Blog?
  10.  Ohne welches Produkt könntest du nicht leben?
  11. Was sind deine Lieblingsthemen beim bloggen?   


Meine Nominierten sind: 
 
Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich dabei :)

Share this:

JOIN CONVERSATION

6 Kommentare:

  1. Danke vielmals für die Nominierung! Ich hab mittlerweile aber schon so viele Liebster Awards bekommen, dass ich keinen eigenen Post mehr darüber machen werde. (Hab mittlerweile schon 2 auf meinem Blog). Deine Fragen beantworte ich natürlich trotzdem gern!

    Welchen Blog liest du regelmäßig?
    Meine 2 Lieblingsblogs sind http://www.theprivatelifeofagirl.com/ und http://www.beautycrush.co.uk/.

    Was war dein erstes Kosmetikprodukt?
    Ein Kompaktpuder aus der Apotheke, welches gegen Acne helfen sollte.

    Verwendest du lieber High End oder Drogeriekosmetik?
    High-End, aber das könnte ich mir nicht leisten. :)

    Lieber Lippenstift oder Lipgloss?
    Lippenstift! Klebt weniger.

    Was willst du mit deinem Blog erreichen?
    Wenn ich ehrlich bin würde ich irgendwann gern mal beruflich über Mode und Kosmetik schreiben. Vielleicht kann ich das ja über meinen Blog erreichen!

    Welches Produkt würdest du gerne mal testen?
    Diverse Lush shampoos und Haarprodukte!

    In welches Land würdest du gerne mal reisen?
    USA, UK (wieder), Südkorea, Japan, Neuseeland, Australien...

    Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
    Mascara ist das Mindeste was ich brauche, um mich wohl zu fühlen.

    Wie kam es zu deinem Blog?
    Ich wollte über koreanische Produkte schreiben und mein Englisch verbessern. :)

    Ohne welches Produkt könntest du nicht leben?
    Mein Haaröl! Mit einem Produkt könnte ich mich sowieso nicht komplett herrichten, aber dann will ich wenn schon schöne Haare haben! :)

    Was sind deine Lieblingsthemen beim bloggen?
    Im Moment mach' ich am Liebsten Fashion Posts.

    Elina | Miss Blue Eyes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, das versteh ich natürlich! Danke für die Antworten :D

      Löschen
  2. Herzlichen Dank für die Nominierung! :)
    Ich nehme gerne dran teil.
    Meine Antworten:

    Welchen Blog liest du regelmäßig?
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    Was war dein erstes Kosmetikprodukt?
    Ein roter Lippenstift. :)

    Verwendest du lieber High End oder Drogeriekosmetik?
    Drogeriekosmetik.

    Lieber Lippenstift oder Lipgloss?
    Ich mag beides gerne, aber ich würde eher Lippenstift vorziehen.

    Was willst du mit deinem Blog erreichen?
    Eigentlich ist das für mich ein Hobby, ich mach es weil es mir Spaß macht. Ich brauche keinen ''Erfolg'' oder so, einfach nur Spaß.

    Welches Produkt würdest du gerne mal testen?
    Trockenshampoo, ich bin eigentlich etwas skeptisch ob das Produkt hilft, aber ich bin auch sehr neugierig, weil ich auch viele positive Meinungen gehört habe.

    In welches Land würdest du gerne mal reisen?
    USA steht an erster Stelle, aber ich würde gerne mal in alle 7 Kontinente reisen.

    Gehst du auch mal ungeschminkt aus dem Haus?
    Eigentlich nie, ich fühle mich dann unwohl, Mascara ist muss und etwas Puder ;)

    Wie kam es zu deinem Blog?
    Eine gute Freundin bloggt auch und sie hat mich darauf gebracht.

    Ohne welches Produkt könntest du nicht leben?
    Haargummis, ja ich hasse es meine langen Haare offen zu haben.

    Was sind deine Lieblingsthemen beim bloggen?
    Mode, Zitate, DIY.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Glückwunsch zum Award. Tolle Fragen und Antworten ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!