{Lifestyle} Meine liebsten Sommer-Gadgets

Sommer-Gadgets

Die letzten Tage war es so extrem heiß, da hält man es zu Hause in der Wohnung kaum aus. Merkt man aber dann leider auch an den überfüllten Freibädern und Seen. Ich liebe es ja gemütlich an einem See zu liegen und ab und zu ins kühle Nass zu springen. Aber wenn es dann so extrem voll wird ist es vorbei mit der Erholung. Ich suche immernoch nach einem Geheimtipp, bei dem ich nicht wie eine Sardine aufgereiht liegen muss. Wenn ich es dann mal an den See oder ins Freibad schaffe, hör ich gern Musik und lese ein Buch. Da gibt es so einige Gadgets die einem das Leben ein wenig leichter machen. Natürlich nicht nur beim Baden, sondern generell im Sommer, wenn man sich viel draußen aufhält. Denn nichts nervt mehr als zb. ein leerer Handyakku oder nervige Kopfhörer-Kabel. Einmal nicht aufgepasst und zu fest dran gezogen, schon purzelt das Handy aus der Tasche.

Werbung/Sample


Nicht nur für diese kleinen Problemchen des Alltags gibt es bei Handyhuellen.de die passende Lösung. Neben Cases, Powerbanks und kabellosen Kopfhörern gibt es auch witzige Gadgets wie einen USB Mini-Ventilator fürs Handy (sehr praktisch bei der Hitze!) oder Nützliches wie einen Selfie-Stick oder ein KFZ-Ladegerät (ohne das ich nicht mehr leben könnte!). Und alles passend für die gängigsten Handymodelle. Neugierig? Mit dem Gutscheincode "#GETITCOVERED-19sparst du 10% auf deine Bestellung!

Sommer-Gadgets Handyhuellen.de


Samsung Galaxy S9+ Softcase


Softcase fürs Smartphone
⬳⧫⟿ 


Es gibt ja die verschiedensten Arten und Modelle bei Handyhüllen. Ganz ohne trau ich mich einfach nicht, da mir mein Handy doch sehr heilig ist. Natürlich könnte eine ganz schlichte Hülle wählen, aber warum nicht das Handy zum stylischen Accessoire machen? Gerade im Sommer bekomme ich richtig Lust öfter meinem Handy einen neuen Look zu verpassen. Ich bin aber Fan von den Softcases, denn sie machen das Handy nicht unnötig dicker und unhandlicher. Mein Samsung Galaxy S9+ ist ja recht schlank und da möchte ich keine dicke Hülle. 

Ganz besonders mag ich die durchsichtigen Hüllen mit Muster. Ich hab mir ja nicht umsonst ein lila Handy ausgesucht um es dann unter einer dicken Hülle zu verstecken. Außerdem habe ich das Gefühl dass weiche Hüllen besser vor kleinen Stürzen schützen da sie wirklich das gesamte Handy umschließen und mehr abfedern. Übrigens kann ich das Samsung S9+ wirklich sehr empfehlen. Trotz des großen Displays liegt es gut in der Hand, ist wahnsinnig schnell und die Kamera ist ein Traum. Während es bei anderen Anbietern oft nicht wirklich viel Auswahl an Samsung Hüllen gibt, konnte ich mich hier gar nicht recht entscheiden bei den vielen tollen Mustern! Das Blumendesign und die Weltkarte in Weiß,Gold und Schwarz gefällt mir bei den Samsung Galaxy S9 Plus Hüllen besonders gut.  Natürlich ist auch was für Apple, Huawei, Motorola, Sony, LG und sogar Oneplus. Egal ob Softcase, Hardcase oder Bookcover - die Auswahl ist riesig. Stylish und sicher unterwegs im Sommer! PS: Es gibt auch die Möglichkeit selbst eine Hülle zu gestalten.


Gadgets für den Sommer


Kabellose Kopfhörer
⬳⧫⟿ 
Ich finde nichts nerviger als die lästigen Kabel von Kopfhörern. Egal ob im Freibad, am See, in der Ubahn oder im Fitnesstudio. Sie stören einfach immer und außerdem fühle ich mich damit extrem an mein Handy gefesselt. Auch wenn das Handy in der Tasche ist, finde ich es meist eher unbequem und habe ständig Angst mal unabsichtlich fester am Kabel zu ziehen und dann entweder mein Handy vom Boden aufsammeln zu dürfen oder das Kabel hat den Geist aufgegeben. Daher finde ich kabellose Kopfhörer genial! Ganz ohne Kabel kommt man bei diesen zwar nicht aus aber das Kabel verbindet einfach nur den einen Öhrstöpsel mit dem anderen und kommuniziert via Bluetooth mit dem Handy. So kann dieses problemlos in der Tasche verschwinden und es gibt keinen Kabelsalat. Apropos Kabelsalat - das Modell Impulse von IFrogz hat einen Clip zum aufwickeln des Kabels mit Magnetverschluss. Auch die Ohrstöpsel sind magnetisch und haften so aneinander. So lässt sich alles klein und aufgeräumt verstauen wenn es gerade nicht gebraucht wird. Denn wer kennt es nicht, dass man bei normalen Kopfhörern erstmal alles entknoten muss bevor man Musik hören kann?
Der Klang ist wirklich sehr gut und es sind auch verschieden großen Aufsätzen geliefert um es dem Ohr anzupassen. Ich brauch immer sehr kleine Aufsätze. Daher passen mir auch die ganz neuen Kopfhörer im Zahnbürstendesign nicht. Sie sind nicht anpassbar und flutschen ständig raus. Das Problem hab ich hier nicht, alles sitzt sogar beim Sport bombenfest! Aufgeladen kommt man auf bis zu 10 Stunden Akkulaufzeit, je nach Nutzung. Für mich unverzichtbar und das nicht nur im Sommer!
 
 
Leo Powerbank


Powerbank
⬳⧫⟿ 

Und wenn der Akku von Handy oder Kopfhörern doch mal ausgehen sollte ist eine Powerbank die Rettung! Gerade die neuen Smartphones verbrauchen bei ständiger Nutzung doch recht viel Strom. Und sie sind natürlich immer genau dann leer, wenn man sie am dringendsten braucht! Früher waren Powerbanks noch recht groß, schwer und hässlich, aber hier hat sich einiges getan. Meine Powerbank im grün-schwarzen Leo Design ist ein echtes Federgewicht, super handlich und ein echter Hingucker. Sie passt in jede noch so kleine Tasche.

Sie hat eine Kapazität von 5000mAh und ich kann damit mein Handy ca. 2-3 Mal voll aufladen. Zwar hat sie einen Micro-USB Anschluss (Kabel wird mitgeliefert) und ich habe schon den neuen USB-C, aber dafür gibt es Adapter. So bin ich für den Sommer gerüstet und muss nicht mehr Angst haben in den blödesten Situationen ohne Akku dazustehen. Übrigens gibt es jetzt auch die beliebten iDeal of Sweden Powerbanks in tollen Designs! Ich muss ja zugeben, dass mir die optisch sogar noch mehr zusagen.



Meine liebsten Gadgets für den Sommer

Welche Gadgets sind für dich im Sommer unverzichtbar?

xoxo N.



Sommer Gadgets Pinterest




*Transparenz: Werbung/Sample -  Mit freundlicher Unterstützung von handyhuellen.de. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!