{My little Box} Débrief de vacances x Tara Jarmon - September 2019

My little Box Débrief de vacances x Tara Jarmon - September 2019

Da die Box im letzten Monat extrem verspätet kam, war die Wartezeit auf die September My little Box nicht mehr allzu lange. "Débrief de vacances" was so viel wie Urlaubsnachbesprechung heißt, ist das Thema dazu. Diesmal in Kooperation mit dem Pariser Modelabel "Tara Jarmon". Ich muss gestehen ich habe noch nie davon gehört. Ich bin aber auch keine wirkliche Fashionista, die sich über Modelabels informiert. Ich hatte es im ersten Moment auch gar nicht wahrgenommen, weil die Box diesmal recht spärlich befüllt daher kam. Es sind eher kleine Produkte enthalten und es gab definitiv schon bessere Boxen. Ganz schlecht finde ich sie dennoch nicht. Oft wird bemängelt, dass mehr goldene Accessoires enthalten sind als silberne. Ich bin ganz froh drum, da ich silber nur selten trage. Ist halt alles Geschmackssache und Gold momentan auch mehr im Trend, daher wahrscheinlich. Die Box selbst ist wie immer wieder sehr dekorativ. Leider hat sie bei mir beim Transport einen kleinen Wasserschaden erlitten.

Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!
 
My little Box Débrief de vacances x Tara Jarmon - September 2019 Inhalt

Beauty


Essie Nagellack "cozy in cashmere"
⬳⧫⟿  

Ich liebe Essie Nagellacke und habe mich deshalb sehr über diesen Neuzugang gefreut. Bei mir halten die Lacke dieser Marke einfach am längsten und ich mag die Farbauswahl und den flachen, breiten Pinsel. Damit gelingt ein gleichmäßiger Auftrag. Die Farbe ist ein zart schimmerndes Lila und perfekt für den Herbst. Ich freu mich schon ihn auszuführen.



pure97 Haarmaske Enzian & Quellwasser
⬳⧫⟿  

Diese Marke gibt es nun schon seit einiger Zeit bei DM. Da ich aber noch so viele andere Haarprodukte aufbrauchen muss, habe ich sie mir bisher noch nicht gekauft. Spannend fand ich sie aber und freue mich sie jetzt doch ausprobieren zu können. Sie beinhalten 90% natürliche Inhaltsstoffe, keine Silikone und ist vegan. Ich bin schon gespannt, da ich meist von solch natürlichen Produkten eher enttäuscht werde. Sie ist für normales Haar geeignet, wobei ich auf soetwas meist nicht achte. Denn wer hat schon normales Haar, was bedeutet das überhaupt?



My little Beauty Blush
⬳⧫⟿  

Und schon wieder ein Blush... mittlerweile glaube ich der vierte dieser Art und ich mag sie immernoch nicht. Flüssiger Blush wird bei mir einfach immer fleckig und ich mag es nicht ihn mit den Fingern aufzutragen. Da verschmiere ich dann meist die Foundation und abpudern geht dann auch nicht mehr. Ich hoffe in Zukunft keinen solchen Blush mehr in der Box zu haben.
 
My little Box Débrief de vacances x Tara Jarmon - September 2019 Unboxing


Lifestyle 



Haarspangen
⬳⧫⟿  

Diesen aktuellen Trend find ich wirklich sehr süß. Erinnert mich ein bisschen an die 90er, von denen aktuell sehr viel wieder modern wird. Die Haarspangen in Gold und mit Leomuster sind wirklich hübsch gemacht. Ich hatte mir erst letzens welche mit Perlen gekauft und diese ergänzen meine kleine Sammlung perfekt. Seitlich in die Haare gesteckt oder ein paar Strähnen damit nach hinten gesteckt, hat man schnell eine einfache und alltagstaugliche Frisur.



Schal von Tara Jarmon
⬳⧫⟿   

Das Herzstück der Box ist wohl dieser Schal. Ich muss aber gestehen, dass ich solche Seidenschals eher selten trage. Ich trage nur im Winter etwas um den Hals um mich zu wärmen. Bei diesem Schal wüsste ich nicht wozu und wann ich ihn tragen soll. Mal sehen das Muster finde ich ganz hübsch, wobei auch rot nicht wirklich meine Farbe ist. Das Material ist aber wirklich sehr weich und angenehm.





Ich bin etwas hin und her gerissen. Ganz schlecht finde ich die Box nicht, aber so ganz überzeugen konnte sie mich für den Preis dann nicht. Den übersteigt der Wert wahrscheinlich nur knapp. Berechnen lässt es sich nicht, da für die Accessoires und die My little Beauty Produkte keine Preisangaben gemacht werden.


Wie gefällt dir die My little Box x Tara Jarmon?
 
xoxo N.
 
 
Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*
 
My little Box Débrief de vacances x Tara Jarmon September 2019 Pinterest
 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!