{Must-haves} Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 19 mit Eucerin

Beautyjunkies Adventskalender - Türchen 19 mit Eucerin


Bereits am 8.12. hat sich ein Türchen vom Beautyjunkies Adventskalender bei mir geöffnet mit einem tollen Gewinn von Rubis Switzerland. Da alle Türchen bis 24.12. geöffnet sind schau gerne im Beitrag vorbei und spiel mit. Außerdem gibt es noch Adventverlosungen mit Waltz7, Dermalogica und Urban Decay! Alle sind mindestens bis 24.12. geöffnet und manche sogar bis 04.01.2020. Aber heute gibt es bei mir ein tolles Weihnachtsset für trockene Haut von Eucerin zu gewinnen!


Beautyjunkies Adventskalender
Werbung/Sample


Seit gestern ist das Türchen von  Annashines offen und morgen am 20.12. geht es bei Jenseits von Eden weiter! Wenn du kein Türchen verpassen möchtest, dann schau am Besten bei unserer Facebook Seite vorbei. Es sind alle Türchen bis 24.12. geöffnet, also kannst du auch am Ende noch bei allen Gewinnspielen machen. Zum Beispiel wenn du uns erst spät entdeckt hast. Weihnachten und Gewinnspiele sollen ja nicht in Stress ausarten! Am Ende des Beitrags sind in dem Bild auch alle Blogs verlinkt, da kannst du dich auch einfach durcklicken und mitspielen! Mobil funktioniert das leider nicht immer einwandfrei, sorry!

Übrigens gibt es am 24.12. noch ein gemeinsames Türchen, bei dem ein weiterer toller Gewinn wartet. Um mitzuspielen musst du die einzelnen Wörter bei den Beiträgen zu einem vollständigen Satz zusammensetzen. Mein Wort versteckt sich hier im Beitrag, aber keine Angst du kannst ihn nicht übersehen. Er versteckt sich in einer kleinen Weihnachtskugel gegen Ende.


Eucerin Weihnachtsset trockene sensible Haut


Eucerin 
⬳⧫⟿


Ich kenne die Marke schon länger, durfte sie aber vor Kurzem auf einem Event näher kennenlernen. Alles was ich bisher davon probiert habe, fand ich wirklich gut. Besonders wenn man unter Hautproblemen leidet kann ich die Apothekenmarke wärmstens empfehlen. Die von Dermatologen und Apothekern weltweit empfohlene Hautpflegemarke basiert auf 100 Jahren medizinisch-kosmetischer Hautforschung. Die Haut, unser größtes Organ übrigens, spiegelt unsere Gesundheit und unsere Gefühle wieder. Nicht nur deshalb sollte man sie immer gut pflegen und auf die Hautbedürfnisse eingehen.

In dem hübsch verpackten Weihnachtsset der Marke befinden sich 5 Produkte für trockene und sensible Haut. Ein Rundum-Sorglos Paket für deine Haut sozusagen. Es gibt übrigens zur Weihnachtszeit immer solche hübschen Sets von Eucerin. Einfach mal in der nächsten Apotheke vorbeischauen oder online bestellen. Eignen sich auch toll als Geschenk! Natürlich kann man die Produkte auch bei normaler Haut verwenden. Aber die Produkte sind speziell für trockene Haut und sensible Haut entwickelt worden, da diese eine besondere Pflege braucht. Besonders die ph5 Serie ist perfekt dafür geeignet.
 
Eucerin Weihnachtsset trockene sensible Haut Adventverlosung


pH5 Duschgel
⬳⧫⟿


Das Duschgel wurde speziell als mildes Reinigungsprodukt für empfindliche Haut entwickelt. Es enthält ph5-Enzymschutz, eine Kombination aus ph5-Citratpuffer und besonders milden Tensiden. Der pH5-Citratpuffer stellt den natürlichen pH-Wert der Haut wieder her, fördert die Enzymaktivierung und den Schutz vor Irritationen. Ein weiterer Hauptbestandteil ist Dexpanthenol. Es verringert den Feuchtigkeitsverlust und bewahrt die Elastizität der Haut. Der Wirkstoff verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Symptome gereizter Haut wie Trockenheit, Rauigkeit, Schuppigkeit und Rötung. Selbst bei häufigem Duschen wird die Haut nicht gereizt oder ausgetrocknet. Das Problem kenne ich leider zu gut. Ich habe sehr trockene Haut und da ich leider stark schwitze, geh ich auch dementsprechend oft duschen. Viele andere Duschgele trocknen meine Haut sehr stark aus, sodass sie dann sogar schuppt. Mit dem Duschgel von Eucerin ist das viel besser geworden! Meine Haut fühlt sich nicht mehr trocken an oder spannt. Sie ist geschmeidig weich und gepflegt. Ich liebe ja den seifig-frischen Duft des Duschgels sehr! Die Konsistenz ist gelartig und lässt sich so gut dosieren. Es schäumt bei Kontakt mit Wasser auf und lässt sich dann gut verteilen. 

Inhaltsstoffe:
Aqua Sodium Cocoamphoacetate, Sodium Myreth Sulfate, Lauryl Glucoside, Citric Acid, PEG-40, Hydrogenated Castor Oil, PEG-200 Hydrogenated Glyceryl Palmate, Polyquaternium-10, Diammonium Citrate, Sodium Salicylate, Sodium Benzoate, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Alpha-Isomethyl Ionone, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Parfum


ph5 Lotion
⬳⧫⟿

Die besonders milde, aber wirkungsvolle Körperlotion ist ebenfalls speziell für empfindliche und trockene Haut. Sie enthält ebenfalls den pH5-Enzymschutz, der nachweislich die hauteigenen Enzyme aktiviert. Die hauteigenen Feuchtigkeitsdepots werden für bis zu 24 Stunden wieder aufgefüllt. Besonders für Allergiker (wie mich) interessant ist, dass weniger Pollen durch die Haut dringen können bei regelmäßiger Anwendung. Daher ist sie auch für allergiegestresste Haut geeignet. Das ebenfalls enthaltene Dexpanthenol fördert die Wundheilung. Die Creme hat eine recht flüssige Konsistenz, aber durch die kleine Öffnung der Flasche lässt es sich sehr gut dosieren. Sie zieht rasch in die Haut ein und hinterlässt ein leicht kühlendes, geschmeidiges Hautgefühl. Der Duft ist sehr angenehm cremig-frisch. Die Haut ist danach auch nicht fettig, sondern gut gepflegt.  

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Panthenol, C15-19 Alkane, Cetyl Palmitate, Caprylic-Capric-Triglyceride, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Coco-Glycerides, Polybutene, Glyceryl Stearate SE, Citric Acid, Sodium Citrate, Tocopheryl Acetate, Sorbitan Stearate, Sodium Cetearyl Sulfate, Stearyl Alcohol, Dimethicone, Carbomer, Sodium Hydroxide, Tapioca Starch, Trisodium EDTA, Pentylene Glycol, Caprylyl Glycol, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, BHT, Parfum


ph5 Handcreme
⬳⧫⟿

Besonders die Hände werden im Alltag stark beansprucht durch häufiges Händewaschen, Temperaturwechsel oder Umweltbelastungen. Sie sind deshalb besonders häufig von trockener und empfindlicher Haut betroffen. Die pH5-Handcreme soll der Austrocknung mit einem bis zu 18-stündigen Schutz entgegen wirken. Auch hier ist der pH5-Enzymschutz enthalten. So wird der Feuchtigkeitsverlust reduziert und der Wiederaufbau der natürlichen pH-Werte gefördnert. Dexpanthenol hilft auch hier wieder bei der Wundheilung zum Beispiel bei trockenen und rissigen Händen. Glycerin spendet sehr wirkungsvoll Feuchtigkeit, da trockene Haut sowohl geglättet, als auch lang anhaltend gepflegt und geschützt wird. Es ist farblos, geruchlos und ungiftig. Die Handcreme hat eine ähnliche Konsistenz wie die Lotion und lässt sich ebenso gut verteilen und zieht rasch ein. Keine fettigen Hände nach der Anwendung. Der Geruch ist auch hier cremig-frisch. Durch die praktische Größe von 75ml passt sie in jede Handtasche. 

Inhaltsstoffe:
Aqua, Glycerin, Hydrogenated Coco-Glycerides, Panthenol, Stearyl Alcohol, Triisostearin, Cetyl, lcohol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Glyceryl Stearate, Citric Acid, Sodium Citrate, Tocopherol, Sorbitan Stearate, Chondrus Crispus Extract, Tapioca Starch, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, Xanthan Gum, Dimethicone, Sodium Hydroxide, Ethylhexylglycerin, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Parfum



Lip repair 
⬳⧫⟿

Besonders im Winter sind die Lippen oft spröde und rissig durch die trockene Heizungsluft oder die kalte Außenluft. Die Lippenhaut ist besonders dünn und daher sehr empfindlich. Die in dem Balsam enthaltenen Lipide versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und die Symptome werden lang anhaltend gelindert. Es bietet gleichzeitig Schutz vor Umweltbelastungen wie freie Radikale. Vitamin E senkt den oxidativen Stress, indem die reaktionsfreudigen freien Radikale neutralisiert werden. Vitamin C  schützt die Haut vor UV-Strahlung und Umweltbelastungen, trägt zur Kollagenbildung bei und hat damit einen positiven Einfluss auf die Elastizität und Geschmeidigkeitder Haut. Bisabolol wirkt gegen Irritationen und entzündungshemmend. Dexpanthenol verbessert bei regelmäßiger Anwendung die Symptome gereizter Haut wie Trockenheit, Rauigkeit, Schuppigkeit und Rötung. Der Balsam ist geruchlos, durchsichtig und recht fest. Er wird durch eine kleine Öffnung aus der Tube gedrückt. Auf den Lippen verschmilzt er aber sofort mit der Haut und legt sich wie ein schützender Film über diese.

Inhaltsstoffe:
Octyldodecanol, C18-38 Alkyl Hydroxystearoyl Stearate, Ricinus Communis, Ricinus Communi, Seed Oil, Caprylic-Capric-Triglyceride, Glycerin, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Panthenol, Aqua, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii, Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Bisabolol, Sodium Ascorbyl Phosphate, Lecithin, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Cera Alba, C20-40 Alkyl Stearate, Magnesium Stearate, Magnesium Sulfate, Glyceryl Stearate, Glyceryl Oleate, Citric Acid



Deodorant
⬳⧫⟿

Der Roll-on enthält weder Aluminium (ACH) noch Alkohol oder Parabene. Daher ist es auch für sehr empfindlicher Haut (auch bei Neurodermitis) geeignet. Es ist so mild, dass es auch nach der Rasur oder Epilation sofort aufgetragen werden kann und nicht brennt. Es verursacht keine Hautirritationen und schützt nachweislich mindestens 48 Stunden vor Körpergeruch. Der Duft ist auch hier angenehm frisch, was mir bei Deo besonders wichtig ist. Die Konsistenz ist milchig und lässt sich mit dem Roll-on sehr gut auftragen. Wer ein wirksames Deo ohne Aluminium für empfindliche Haut sucht, sollte hiermit fündig werden.

Inhaltsstoffe:
Aqua Glycerin, Steareth-2, Caprylic-Capric-Triglyceride, Steareth-21, Polyquaternium-16, Trisodium EDTA, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum


Eucerin Set pH5 trockene sensible Haut Adventverlosung

Eucerin Set pH5 trockene sensible Haut Adventverlosung


Beautyjunkies Adventskalender Türchen 19 Eucerin




Beautyjunkies Adventkalender Türchen Türchen 1 Türchen 2 Türchen 3 Türchen 4 Türchen 5 Türchen 6 Türchen 7 Türchen 8 Türchen 9 Türchen 10 Türchen 11 Türchen 12 Türchen 13 Türchen 14 Türchen 15 Türchen 16 Türchen 17 Türchen 18 Türchen 19 Türchen 20 Türchen 21 Türchen 22 Türchen 23 Türchen 24

ADVENTVERLOSUNG


Da die Verlosung für meine Leser ist, egal ob Stammleser oder neuer Leser, solltest du mir auf mindestens einer Plattform folgen. Abgewickelt wird das ganze über das Rafflecopter Widget. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füll bitte die Infos in der Rafflecopter Box aus und hinterlasse mir einen Kommentar unter diesem Beitrag mit deinem Namen (verwende wenn möglich bitte den Gleichen wie im Rafflecopter für die Zuordnung)! Es werden nur jene Einträge berücksichtigt, die sich in das Tool eintragen und auch einen Kommentar hinterlassen haben. Folge einfach den Anweisungen und vergiss nicht eine gültige Mail Adresse zu verwenden, damit ich dich im Falle des Gewinns benachrichtigen kann! Nutze auch die Zusatzlose um deine Gewinnchance zu erhöhen! 

Teilnahmebedingungen: 

  • Die Teilnahme und Auslosung erfolgt über das Rafflecopter Widget. Daher bitte unbedingt dort mit gültiger Email anmelden, sonst kann ich dich nicht berücksichtigen.
  • Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.
  • Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 24.12.2019, 24 Uhr.
  • Der/Die Gewinner/in wird im Anschluss per E-Mail verständigt und hat 5 Tage Zeit mir seine Adresse zu schicken. Danach verfällt der Gewinn ersatzlos und ich lose erneut aus. Eine Verpflichtung zur Annahme des Gewinnes besteht nicht. Die Adresse wird ausschließlich zum Versand des Gewinns verwendet.
  • Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren (oder mit Einverständniserklärung der Eltern,) mit Wohnsitz in Österreich und Deutschland.
  • Aufgrund der neuen DSGVO werde ich in diesem Jahr die Namen der Gewinner NICHT im Rafflecopter Widget anzeigen. Die im Rahmen des Gewinnspiels erfassten Daten dienen ausschließlich zur Ermittlung des/der Gewinners/in sowie der Abwicklung des Versandes des Gewinnes und werden keiner anderen Verwendung zugeführt. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.
  • Der Versand des Gewinnes erfolgt in diesem Jahr über mich und erfolgt gesammelt im Januar 2019. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Versandweg verlorene oder beschädigte Ware.
  • Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es wird keine Haftung für den Gewinn übernommen.
  • Mehrfachteilnahme ist ausgeschlossen. 


a Rafflecopter giveaway


Beautyjunkies Adventskalender Türchen 19 Losungswort

*Transparenz: Werbung -  Mit freundlicher Unterstützung von Eucerin. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unbeeinflusst.
 

Share this:

JOIN CONVERSATION

40 Kommentare:

  1. Ich mag deine DIY und Beauty Beiträge sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese gerne Beiträge über Produkt Neuheiten oder auch über Aufgebraucht.
    Wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! :) Ich mochte deinen letzten DIY-Post sehr, davon würde ich gern noch mehr sehen. Ansonsten mag ich auch sehr gern Aufgebraucht-Posts, am liebsten in Verbindung mit Mini-Reviews - empfehlenswert oder nicht, Nachtkaufprodukt, ist es den Hype wert und falls es dir nicht gefallen hat, gibt es evtl. ähnliche Produkte, die du mehr empfehlen kannst. So in dem Dreh. :)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich interessiere mich immer sehr für DIY-Beiträge.
    Und Produktempfehlungen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich lese am liebsten produktreviews und empfehlungen :)

    AntwortenLöschen
  6. Finde die Beautybeiträge am besten.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mag die Beiträge zum Thema Beauty sehr gerne

    AntwortenLöschen
  8. beauty und diy mag ich gerne =) katharina und stachelbeere email im rafflecopter =)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Produktreviews und die DIY Beiträge sehr gerne! :)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Am liebsten lese ich Reviews.
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  11. DIY! Davon kann ich garnicht genug kriegen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich lese super gerne Produkttests und Schminktipps.

    Liebe Grüße

    Kerstinn

    AntwortenLöschen
  13. Am Liebsten mag ich deine Beauty-Recessionen, die haben mir schon oft zu einem Kauf geholfen oder Auch abgeraten.
    Schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
  14. Alles was mit Beauty zu tun hat, ist perfekt.


    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Set, das ist ja quasi ein Pflege Rundumpaket. Ich folge dir via Insta als firmchen und bei FB als Stephanie Maus

    AntwortenLöschen
  16. ������
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance������
    Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit��❄️⛄������ und sende liebe Grüße��‍♀️

    AntwortenLöschen
  17. Hallo zusammen,
    ich finde Lifestyle und Events nicht schlecht aber auch die Reviews find ich nicht schlecht.
    Viele Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole, ich mag besonders deine "Must-Haves Themenwoche" zu lesen, besonders wenn es um Parfum geht!
    Du hast mit diesem Eucerin-Set mein Interesse geweckt, da ich für meine Haut immer noch die richtige Pflege suche und vielleicht ist es diesmal das Richtige. Ich würde sehr gern testen, da ich mit zu trockener Haut zu kämpfen habe.

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde die Events immer am spannendsten! :)

    Anna Lenika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    ich lese immer am liebsten Reviews!
    Viele Grüße und tolle Feiertage,
    die Alex

    AntwortenLöschen
  21. Ich lese Blogs eigentlich auch vor allem für Reviews, wenn ich überlege, ob ich mir bestimmte Produkte kaufe :) LG

    AntwortenLöschen
  22. Ich lese vor allem die DIY gerne. Danke für die Verlosung!

    AntwortenLöschen
  23. Deine Beauty must-haves :)

    AntwortenLöschen
  24. Die DIY Beiträge sind meistens mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  25. Ich mag gerne Unpacking-Beiträge, weil man bei der Menge an Boxen gar nicht alle selbst kaufen kann. Außerdem mache ich viel selbst und lese daher gerne DIY-Beiträge

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe DIY und lasse mich durch entsprechende Beiträge natürlich wahnsinnig gerne inspirieren 😊
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe DIY Beiträge, weil man diese immer super als Inspiration nehmen kann :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich mag ausführliche Reviews (wie bspw. die zur MAC Aladdin LE) und würde gern mal wieder einen Aufgebraucht-Post lesen. Und Drogerie-Neuheiten find ich auch immer klasse.
    Liebe Grüße, Barbara (Email: earlgrey)

    AntwortenLöschen
  29. Ich mag die Beiträge über deine Deko und wenn du Produkte vorstellst die du gern verwendest!

    AntwortenLöschen
  30. Die Gewinnspiele gefallen mir am besten.
    Liebe Grüße
    Nancy Tautenhahn

    AntwortenLöschen
  31. Schminktouturials lg Jasmin jasminfee@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Ich lese gerne Reviews.
    LG
    Ria

    AntwortenLöschen
  33. Alles zum Thema Beauty, Reviews, Aufgebraucht und DIY lese ich gerne
    Rezepte finde ich auch immer ganz spannend auf Blogs

    AntwortenLöschen
  34. die DIY-Beiträge lesen sich ganz toll (auch wenn ich ehjer zwei linke Hände habe)

    AntwortenLöschen
  35. Ich mag am liebsten deine beauty Produkt reviews :) . Wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest! ����

    AntwortenLöschen
  36. Finde die Beautybeiträge toll.

    LG Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. Ich lese gerne Reviews über Produktneuheiten. Und ich mag Beiträge über aufgebrauchte Produkte.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. H,

    ich mag Reviews und DIYs sehr gerne. :)

    Gruß
    Dulcis

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!