{My little Box} Springtime - März 2020

My little Box Springtime - März 2020

Und schon wieder ist ein Monat um und meine Wünsche wurden erhöht. Die My little Box im März kam diesmal überpünktlich, nämlich genau heute am 10. des Monats. Ich hatte daher noch gar keinen Spoiler gesehen und konnte mich komplett überraschen lassen. Das Wetter wird ja langsam etwas wärmer und auch bei der My little Box liegt langsam erster Frühlingshauch in der Luft. Die Box widmet sich diesmal Mutter Erde. Es gab diesmal keine Box in der sich die Produkte versteckten, sondern eine hübsche Tasche aus recycelter Baumwolle. Beim Auspacken wurde ich wirklich positiv überrascht und finde die Box diesen Monat wieder richtig gut!

Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!
 
My little Box Springtime Unboxing März 2020

Beauty


Bilou Pflegender Handschaum
⬳⧫⟿

Ich bin zwar nicht unbedingt die Zielgruppe der Marke, aber dennoch wollte ich den Handschaum mal ausprobieren. Der hohe Preis und meine volle Schublade mit Handcremen hat mich bisher aber abgehalten. Ich hätte mir auch nicht unbedingt die Sorte "Cosy Hands" mit Vanille und Karamellduft ausgesucht. Er ist nämlich schon sehr süß, aber ich mag die Schaumkonsistenz. Sie lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Die Größe ist auch recht praktisch für die Handtasche.



Kat von D Volumizing Mascara
⬳⧫⟿

Zuerst habe ich gedacht es handelt sich bei der "Go Big or Go Home" Mascara um eine unbekannte Marke. Dann entdeckte ich aber den Kat von D Schriftzug. Eine sehr beliebte Marke, ich hab einen Settingspray der wirklich gut ist. Leider ist sie nicht wasserfest daher für mich aufgrund meiner empfindlichen Augen nur bedingt geeignet. Das Bürsten ist leider auch kein Gummibürstchen. Aber ich werde sie auf jeden Fall mal testen und schauen ob sie ihr Versprechen von extrem voluminösen Wimpern hält. Die Verpackung in einer Tube find ich mal was Anderes, ich könnte mir vorstellen dass man so mehr Produkt raus bekommt. 



Nuxe Multi Purpose Dry Oil Florale
⬳⧫⟿

Wie der Name schon sagt handelt es sich um ein Multifunktions-Trockenöl für Gesicht, Haare und Körper. Der sinnlich, süße blumige Duft ist sehr angenehm. Eine Verbindung aus 7 edlen Naturölen mit den Duftnoten von Magnolie und Orangenblüte und Akkorden von weißem Moschus und Zitrusnoten verleiht der Haut und den Haaren Geschmeidigkeit, nährt und spendet Feuchtigkeit. Es zieht rasch ein und hinterlässt keinen öligen Film. Das finde ich wirklich genial an Trockenölen. Für die Haare reicht übrigens ein Tropfen in den Spitzen aus um diese zu pflegen.
  • Tsubaki-Öl (Öl aus japanischer Kamelie) – nährt, spendet Feuchtigkeit und schützt
  • Borage-Öl – glättet und bekämpft Falten 
  • Haselnussöl – beruhigt und schützt die Haut
  • Süßmandelöl – macht weicher und zarter
  • Kamelienöl – liefert Feuchtigkeit
  • Arganöl – regeneriert
  • Macadamiaöl – liefert Nährstoffe



My little Beauty Feuchtigkeitsmaske
⬳⧫⟿

Auch wenn ich schon unendlich viele Masken habe, freue ich mich immer wieder Neue auszuprobieren. Die Maske selbst ist Gold und relativ flüssig. Sie duftet fruchtig-frisch und richtig lecker. Fruchtsäuren und Honig sorgen für einen wohlgenährten und befreiten Teint. Man lässt sie 5 bis 10 Minuten einwirken und spült sie dann mit warmen Wasser ab. Die Haut ist danach seidig weich und gepflegt. Es sind 100ml enthalten mit denen man wirklich lange auskommt. Darüber freu ich mich wohl am Meisten.

My little Box Springtime Unboxing März 2020

Lifestyle


Baumwollbändchen mit Glücksmedaillon
⬳⧫⟿

Ich muss zugeben dass dieses Stoffarmband nicht wirklich mein Stil ist. Ich finde es auch etwas unpraktisch da man es knoten muss, weil es keinen Verschluss hat. Das Design an sich ist aber hübsch und passt zum Thema. Es sind übrigens die Stoffreste, die für die Herstellung des Box-Beutels (Innenseite) verwendet wurden. Die Idee find ich wirklich toll. Auf dem goldenen Anhänger ist "Breathe" eingraviert. 



Supersanfte Reinigungsbürste
⬳⧫⟿

Und der Name ist hier wirklich Programm. Die Borsten sind wirklich ultra weich und angenehm. Da ich sowohl eine Zeitgar als auch eine Foreo Reinigungsbürste habe kann ich damit nicht wirklich viel anfangen. Aber weil sie so weich ist werde ich sie dennoch mal testen. Stelle ich mir nämlich super angenehm und entspannend vor. Man verwendet sie wie üblich mit einem Tupfer Reinigungsgel und fährt dann in kreisenden Bewegungen über das Gesicht. Danach sowohl das Gesicht als auch die Bürste gründlich abspülen. Fertig! Es gibt auch eine Anwendungsempfehlung je nach Hauttyp. Bei unkomplizierter Haut 3 mal pro Woche, vorzugsweise abends anwenden. Bei empfindlicher Haut 1 bis 2 mal pro Woche. Sensible Haut nur 1 mal pro Woche oder nach Bedarf.



Gina Tampon
⬳⧫⟿

Ich verwende bei Tampons nur die "originalen" O.B. weil ich mit denen einfach am Besten zurecht komme. Aber ich finde die Idee nett passend zum Thema ein Tampon aus 100% Baumwolle in die Box zum testen zu packen. 


My little Box Springtime Unboxing März 2020

Die Box im März gefällt mir wieder richtig gut. Farbschema, Thema und Produkte sind super aufeinander abgestimmt. Auch die Baumwolltasche find ich super hübsch und praktisch. Ich hoffe die nächste Box wird wieder so toll!
 
 
 
Wie gefällt dir die My little Box im März 2020?

xoxo N.


Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*
 
 
My little Box Springtime Unboxing März 2020
 

Share this:

JOIN CONVERSATION

    Blogger Comment

0 Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!