{My little Box} Summer Nights - Juni 2020


My little Box Summer Nights Juni 2020

Wenn du dich jetzt fragst, wo die Unboxings der April und Mai Box bleiben ... ich auch! Leider gab es seitens My little Box extreme Lieferprobleme (angeblich wegen Corona) und so haben die Boxen ihren Weg nicht zu mir gefunden. So konnte ich natürlich auch den Inhalt nicht auf dem Blog zeigen. Ich fand es nicht nur deswegen ärgerlich, immerhin zahle ich ja monatlich dafür (nein ich krieg die nicht umsonst). Zum Glück hab ich mein Geld wieder bekommen, aber Sinn der Sache ist das leider nicht. Auch gibt es für Österreich kein Tracking. Jeglicher andere Anbieter aus dem Ausland schafft es ja auch, wieso also My little Box nicht? Wahrscheinlich ist es so billiger... aber dann wüsste ich immerhin wo meine Boxen gerade sind. Naja aber genug davon. Es soll ja schließlich um die Box von Juni mit dem Motto "Summer Nights" gehen. Leider kam die auch sehr spät bei mir an, daher erst jetzt der Bericht.
Wer die Box nicht kennt: Man bekommt für 17,90€ Monat (monatlich kündbar) immer 3 Beautyprodukte und 2 Accessoires in den Boxen. Ein Produkt ist immer von der Eigenmarke "My little Beauty". Und die Box steht jeden Monat unter einem anderen Motto. Bezahlt man jährlich spart man ein bisschen, ich habe mich aber für das Monatsabo entschieden um jederzeit kündigen zu können. Wenn du die My little Box auch bestellen möchtest dann findest du am Schluss einen Rabattcode!

My little Box Summer Nights Juni 2020 Inhalt Nat & Nin

Beauty


Palmer's Huile de Coco Körpermilch
⬳⧫⟿

Ich glaube diese Körperlmilch oder zumindest von dieser Marke hatte ich schon mal. Mir sagt der stark Kakaolastige Geruch leider nicht so zu und sie ist sehr reichhaltig. Die 50ml Größe ist aber praktisch für unterwegs oder den Urlaub. Andere hatten Produkte von Caudalie, darüber hätte ich mich mehr gefreut.


Eucerin Sensitive Protect Sun Lotion extra light
⬳⧫⟿

Leider ist es nur so eine kleine Probengröße, da hätte es schon ein bisschen mehr sein dürfen. Aber ich freue mich sie auszuprobieren. Sonnencreme kann man im Sommer immer brauchen. Der LSF 50 ist auch sehr hoch, sodass man gut geschützt ein paar Stunden in der Sonne verbringen kann. Sie ist für empfindliche Haut geeignet und wasserfest. Leider wird die kleine Tube nur für 1-2 mal eincremen reichen, da kann ich dann noch nicht wirklich viel dazu sagen. Eher einen ersten Eindruck.


My little Beauty Körperpeeling
⬳⧫⟿

Dieses Körperpeeling duftet nach Kokos und passt daher perfekt in den Sommer. Es ist farblos und die Peelingkörner haben auf den ersten Blick eine angenehme Größe. Ich verwende solche Peelings so 1-2 Mal im Monat. Im Sommer aber eher weniger, da ich sonst schnell meine leichte Bräune wieder verliere.



Lifestyle


Umhängetasche in Kooperation mit nat&nin
⬳⧫⟿

Das Highlight der Box ist definitv die sommerliche Umhängetasche in Kooperation mit nan & nin. Ich muss zugeben mir sagt die Marke nichts, aber das ist mir auch nicht wichtig. Verpackt war die Tasche in einem hübschen Stoffsäckchen. Ich bewahre meine Taschen generell gerne in solche Säckchen auf um sie vor Staub zu schützen. Die Tasche an sich ist aus braunem Rau"leder" gefertigt und hat einen goldenen langen Henkel aus Metall. Sie ist recht klein, also es passt wirklich nur das Nötigste hinein. Verschlossen wird sie nur mit einem Druckknopf, da hätte ich mir einen Reißverschluss gewünscht. Ich hab sonst immer Angst, dass etwas rausfällt. Sie ist aber wirklich sehr hübsch, das ist wohl Geschmackssache.


My little Box Summer Nights Juni 2020 Inhalt

Normalerweise sind ja 2 Accessoires pro Box, aber diesmal ist es eben nur die Tasche. Find ich aber nicht schlimm, mir gefällt sie gut. Die Beautyprodukte sind ok, hauen mich aber nicht so vom Hocker. Im Juli und August wird es nur eine große gemeinsame Box geben. Die kam auch heute schon bei mir an und ich werde sie auch die Tage gleich am Blog vorstellen. Wenn du es nicht so lange aushältst - ich habe auf Instagram ein IGTV Unboxing der Box gemacht. Das mache ich übrigens seit einiger Zeit bei jeder Beautybox die ich so bekomme. Schau also gerne vorbei. Da ich aber am Blog mehr dazu schreiben kann, wird es die Unboxings hier auch weiterhin geben. Die nächste My little Box kommt dann also erst wieder im September.




Wie gefällt dir die My little Box im Juni 2020?

xoxo N.


Habe ich dich neugierig gemacht? Mit dem Code: FRIEND43335 sparst du 3€ auf die erste Box!*


My little Box Summer Nights Juni 2020 Pinterest

Share this:

JOIN CONVERSATION

2 Kommentare:

  1. Toller Inhalt! Am meisten würde mir wahrscheinlich auch die Tasche gefallen. Schade, dass es erst so viele Probleme wegen der Box gab.
    Hab einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for the helpful post. I found your blog with Google and I will start following. Hope to see new blogs soon.Check it out Natural health tips

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

PS: Kommentare mit Links zu fremden Seiten, die nur der Eigenwerbung oder Spam dienen werde ich löschen!